Massage & Beauty Studio Yuliya Schneider Recensioni

Talackerstrasse 20, 8610 Uster

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.3
16 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Julia ist zuvorkommend,rücksichtsvoll und sehr professionell!
Ich war im Massage und Beauty Studio in Uster bei Yuliya Schneider. Die Massage bei Yuliya Schneider ist einfach Top. Ich kenne keine Masseurin die Verspannungen besser lösen kann. Jeder Handgriff sitzt. Auch gerade bei Rückenschmerzen sehr empfehlenswert. Hygiene, Freundlichkeit, Professionalität, Kommunikation und Athmosphäre 1 A, Wiederholungsfaktor 100 % Robert Gehrmann
Einfach super! ❤
Wunderschönes Kosmetikstudio mit viel Liebe fürs Detail. Kompetente und herzliche Beratung, sowie viele verschiedene, schöne und wirksame Behandlungen. Perfekt zum sich verwöhnen und verschönern lassen.Ich kann es jedem von Herzen weiterempfehlen.
Ich besuche diese Studio Juliana Beauty seit mehreren Jahren und bin Kunde von Yulia. Sie ist sehr professionell in Wimpernverlängerung und Nageldesign. Der Salon ist sehr sauber und gemütlich, wo immer eine Tasse guten Kaffee mit köstlichen Pralinen angeboten wird. Darüber hinaus ist Julia eine sehr interessante, freundliche und positive Person, wie ein Sonnenstrahl. Nach dem Besuch des Salons habe ich neben schönen Nägeln und Wimpern immer eine positive Stimmung.