Trattamento effettuato da Ludmila•Tinta ciglia e sopracciglia
Astrid•7 mesi fa
Recensione verificata
Meine Füsse gehen wieder auf Wolken! Sascha hat sie sehr professionell, ruhig und routiniert behandelt. Auch der Lack sieht wundervoll aus und hält sehr gut.
Von A bis Z hat alles gepasst.