Olena ist eine sehr freundlich und ruhige Person 😀 sie arbeitet sehr genau, sauber und schnell. Vielen Dank 🙏
Trattamento effettuato da Olena•
Epilazione a cera gambeMostra tutto…
Angela•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Erster Eindruck sehr gut.
Die Atmosphäre ist ein bisschen kühl.
Trattamento effettuato da Elena Nageldesign u. wimperndesign•Pedicure
Alexandra•6 mesi fa
Recensione verificata
Top. Die Behandlung von Sarah ist jedesmal einen Besuch wert!
Trattamenti viso con micro aghi
Nadin•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt.
Seit ich bei Sarah in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit eingewachsenen Fußnägeln. Etwas, womit ich vorher immer wieder zu kämpfen hatte.
Sie arbeitet extrem professionell, gründlich und sehr sauber. Sowohl die Fußpflege als auch die Maniküre sind jedes Mal top. Ich kann Sarah aus voller Überzeugung weiterempfehlen
Pedicure
Maria•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer sehr zufrieden: sauber, geschwindigkeit und freundlich