Alles war perfekt. Mein erstes Mal mit der Hydrafacial-Behandlung, vielen danke Dream.
Hydrating Facial
Yane.R•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Dream hat echt einen tollen Job gemacht. Sie weiss was sie macht und ist super freundlich. Ich freue mich auf die weiteren Termine.
Criolipolisi
Fabio•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich habe leider nicht das bekommen, was man sich von einer 90-minütigen Gesichtsbehandlung für diesen Preis erhofft. Nach der Top Mani-/Pediküre dieses Mal wirklich leider enttäuschend