Ich habe 5 Sitzungen für die Kryolipolyse
an drei Zonen durchführen lassen. Nun, was soll ich sagen, das Ergebnis ist toll geworden. Die hartnäckigen Fettpölsterchen am Bauch und an Beinen sind fast kompmett weg 😍
Criolipolisi
Stefanie•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich gehe zu Lela seit Jahren - sie ist höchst professionell, freundlich und kompetent und geht genau auf meine Wünsche ein!
Ritocco unghie
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Ich wurde sehr freundlich empfangen! Und das Treatment - Microneedling verlief schnell und gut! :) Absolut empehlenswert!