Professionelle Beratung und Behandlung.
Sauberes Studio, sehr gute Arbeit.
Trattamento effettuato da Eylem
Noemi•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super herzlicher Empfang. Top Qualität und gründliche Arbeit.
Studio sehr ssuber und alles sehr sympatisch.
Hat meine Wimpernverlängerung gerettet😃
Immer gerne wieder
Trattamento effettuato da Eylem
Nicole•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sie macht superschöne Wimpern, ist sehr herzlich und der Salon ist sehr sauber! Herzlichen Dank!
Trattamento effettuato da Eylem
Florence•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Freundlich, herzlich, aufmerksam, professionell, gute Beratung und sehr herzlich. Immer wieder gerne!