Tip top, sehr sauber und nett :) wir werden wider kommen 🥰 Sehr zufrieden
Misa•quasi 6 anni fa
Super Service, sehr sauber und die schönsten Nägel
Trattamento effettuato da Michal
Tanja•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundliches Personal ich hab mich sehr wohl gefühlt. Nägel und Wimpern sind perfekt gemacht worden nur zum empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Anonimo•quasi 6 anni fa
Sehr guter Service, nettes Personal
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
es war der hammer🎉alles sehr sauber und ordentlich..die nägel sind sehr sehr schön geworden auch die pediküre mit gellack war top! es wurde auch immer wider gefragt ob es so gut ist oder ich etwas ändern möchte..
ich bin begeistert👌🏾🎉