Ich schreibe nie Rezensionen! Hier muss ich aber eine Ausnahme machen. Die Nägel sind der Hammer. Super gemacht! Ich kann es nur empfehlen. Ich komme wieder.
Trattamento effettuato da Honza
Denise•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Super!
Trattamento effettuato da Hiep (Hani)
Beatriz•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ich habe mir meine Acrylnägel auffüllen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte sogar einen gebrochenen Finger und es wurde super Rücksicht darauf genommen. Zudem ist es sehr sauber. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Patricia•circa 3 anni fa
Recensione verificata
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Cynthia•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Great pedi lovely staff, took me on last minute and made it work with my work laptop on my lap, supper appreciated!