perfekt! herzl. Dank für die gute Beratung und den tollen Service
Eseguito Helmut Zemp•Taglio donna
Antonya•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Eine echte Wohlfühloase!
Eseguito Helmut Zemp•
Taglio donnaMostra tutto…
Stulz-Kocher•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich durfte bei Modelhair einen super Service und eine angenehme Atmosphäre geniessen. Bei der Beratung wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Resultat entsprach meinen Vorstellungen. Vielen Dank und gerne wieder.
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Kipfer•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Der Besuch war absolut genial, tolle Besprechung vor den Meches. Fabio hat sich sehr sehr sehr Mühe gegeben und super beraten.
Farbe ganz toll. Sehr zu empfehlen.