Sehr gutes Nagelstudio!:) Sehr kompetent, freundlich und super Qualität.
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Hanna•circa un anno fa
Recensione verificata
Wie immer super!
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Sara•circa un anno fa
Recensione verificata
Hajheen macht mega schöne Nägel und ist mega sympathisch.
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Unghie gel
Fiona•circa un anno fa
Recensione verificata
Die Pediküre mit Gellack bei war ausgezeichnet. Der Lack wurde präzise aufgetragen und das Ergebnis ist glänzend und langanhaltend. Die Atmosphäre war angenehm und das Personal sehr professionell. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Service wärmstens empfehlen