Bin sehr zufrieden🩷 War zum ersten Mal da und sie machen sehr schöne Nägel. Sie haben direkt angefangen und waren schnell und effizient. Sie legten Wert auf Genauigkeit und fragten auch nach ob die Form in Ordnung ist. Top! Komme gerne wieder.
Trattamento effettuato da Annie•Ritocco unghie
Tee•più di un anno fa
Recensione verificata
Great work. The shape of the nail was very nicely done.
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Charlotte•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr gute Arbeit
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie