Vielen Dank Hajheen. Sehr schöne Nägel komme immer gerne zu dir.
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Lorena•più di un anno fa
Recensione verificata
Perfekte Nageln
Trattamento effettuato da Annie•Ritocco unghie
Marianna•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich war zum Auffüllen mit Acryl hier. Mir wurde direkt ein Getränk angeboten. Anschliessend kam ich direkt dran und es wurde sauber, schnell und nach meinen Wünschen gearbeitet.
Am Schluss gabs ein warmes Tuch, womit die Hände noch einmal gereinigt wurden. Mega angenehm.
Der Salon ist super sauber, worauf ich viel wert lege. Die Utensilien werden alle vor und nach Gebrauch desinfiziert. TOP Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen!
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Flavia•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr gute Shellac Maniküre. Top und rasch gemacht. Gibt sogar warme Tuch für die Hand ☺️