Beim Vortermin Nägel zu dünn gefeilt & hatte einen Nageleinriss, nun jedoch wunderbar ‚repariert‘ und alles wunderbar.
Manicure semipermanente
Anna •più di un anno fa
Recensione verificata
Nägel sehr schön gemacht
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Ana•più di un anno fa
Recensione verificata
Das Babyboom ist sehr schön geworden, leider gefällt mir das Auffüllen nicht, die Nägel sind nicht mehr natürlich gerundet. Form schön und auch Studio schön und sauber.
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Stefanie•più di un anno fa
Recensione verificata
Very quick service, happy with the results and the staff was really nice