Top Maniküre!💅🏼 Sehr sauber und professionell gearbeitet.
Sehr empfehlenswert!
Trattamento effettuato da Iuliia•Ritocco unghie
Tanya•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr zufrieden mit meiner Maniküre! Alles war sauber und professionell.
Vielen Dank an die liebe Julia – tolle Arbeit, meine Nägel sehen perfekt aus! 💅✨
Trattamento effettuato da Iuliia•Manicure semipermanente
Juliya•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super service ❤️🔥
Trattamento effettuato da Iuliia•Manicure semipermanente
Marina•4 mesi fa
Recensione verificata
❤️✨
Trattamento effettuato da Iuliia•Ritocco unghie
Olga•4 mesi fa
Recensione verificata
Wunderschöne Maniküre und tolle Atmosphäre. Sehr präzise gearbeitet und super hygienisch. Julia ist eine klare Empfehlung!
Trattamento effettuato da Iuliia•Manicure semipermanente