Daniela hat die Nägel gut gemacht. Vorne hätten die Nägel noch mit Lack bestrichen werden können. Nach der ersten Behandlung haben meine Nägel nicht gehalten. Ich habe einen Rabatt erwartet- den es nicht gegeben hat.
Trattamento effettuato da Daniela Häfliger•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Céline•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super zufrieden. Herzlichen Dank
Trattamento effettuato da Martina Koch•Manicure semipermanente
Lea•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Persönlich, herzlich, kompetent und professionell.
Trattamento effettuato da Martina Koch•Ritocco unghie
Mary•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Freundlich, professionell und hervorragender Service - sehr empfehlenswert!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Trattamento effettuato da Daniela Häfliger•Ritocco unghie
Desiree•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer einwandfrei und speditiv, danke vielmals!