Nails and More Dietikon

4.9
955 recensioni
Bahnhofpl. 13,, Dietikon, 8953
Aperto Oggi: 08:00 - 18:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Depilazione
Viso
Corpo

Recensioni salone

4.9
955 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich bin dort bereits seit über 14 Jahren Kundin und würde nie wechseln. Es wird sauber und effizient gearbeitet. Man fühlt sich sehr wohl und es ist trotz Professionalität sehr familiär.
Super Behandlung
👍👍👍
Sehr professionelle und empathische Beratung, offen und ehrlich. Ich bin ganz zufrieden mit dem ganzen Service.
Wie immer sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen
Visualizza la risposta del centro...
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Viso
Unghie
Depilazione

Cosa dicono i nostri clienti di Ivanka

Professionale19
Esperto/a13
Accogliente12
Competente7

Servizi

Viso
Unghie
Depilazione

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di Karin

Professionale61
Competente28
Esperto/a27
Eccezionale23

Servizi

Viso

Servizi

Viso
Corpo
Unghie
Depilazione

Portfolio

Servizi

Unghie

Portfolio

Sul salone

Nails and More Dietikon
Bahnhofpl. 13,
8953 Dietikon

In ruhiger Atmosphäre von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen, muss kein Traum mehr sein. Schau einfach bei Nails and More Dietikon in der Bahnhofpl. 13, vorbei und erlebe deinen persönlichen Verwöhnmoment. Diesen kannst du dir jetzt und zu jeder Zeit superbequem online oder per App über Treatwell buchen – mit nur wenigen Klicks!

Deine Schönheit und dein individuelles Wohlbefinden stehen hier an erster Stelle. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Dietikon entfernt, ist der wunderschöne, helle Salon wirklich einfach zu erreichen. Das gepflegte Studio überzeugt nicht nur durch separate Treatment-Räume, die absolute Privatsphäre versprechen, nein – denn mit den verschiedenen Behandlungen kannst du dich endlich mal wieder fallen lassen und siehst danach einfach absolut gepflegt aus. Schau vorbei und überzeuge dich einfach selbst!

LunLunedì
08:0021:30
MarMartedì
08:0021:30
MerMercoledì
08:0021:30
GioGiovedì
08:0021:30
VenVenerdì
08:0021:00
SabSabato
08:0018:00
DomDomenica
Chiuso
Prodotti utilizzati in questo centro
CND C Shellac

Saloni di bellezza nelle vicinanze