Sehr schön und gute Leistungen. Danke sehr und gerne wieder
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Sung•più di un anno fa
Recensione verificata
Tracy ist einfach ein Profi!
Ritocco unghie
Sabina•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich gehe seit mehreren Jahren regelmässig zum Nails Center Baden und bin immer zufrieden. Sie arbeiten zügig, die Qualität ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Larissa•più di un anno fa
Recensione verificata
Sie hat es super gemacht. Bin sehe zifrieden.
Trattamento effettuato da Hana•Unghie gel
Michelle•più di un anno fa
Recensione verificata
Sie hat es super gemacht. Ich war sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da mitarbeiter•Ritocco unghie