Ich war im Zeitdruck und er hat sich drum bemüht, dass ich rechtzeitig den Salon verlassen kann. Sein Ergebnis war perfekt - so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Valentina•più di un anno fa
Recensione verificata
Unhygienisch und ein wenig unfreundlich aber tolle arbeit :)
Trattamento effettuato da Antony•Ritocco unghie
Rebekka•più di un anno fa
Recensione verificata
Das Resultat entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Sauberkeit lässt noch zu wünschen übrig - zB wird an keiner Station das Schutzpapier des Handgelenkpolsters bei einer neuen Kundin ausgewechselt…
Tracy’s Arbeit jedoch und ihr Umgang mit den Kunden ist extraklasse.
Ritocco unghie
Valentina•più di un anno fa
Recensione verificata
Sie sind Sauber und Schnell!
Trattamento effettuato da Vani•Manicure semipermanente