Emi hat meine Wünsche perfekt umgesetzt! Sie hat sich grosse Mühe gegeben! Ich war meeega zufrieden mit dem Ergebnis!
Danke Emi☺️🥰
Trattamento effettuato da Emi•
Ritocco unghieMostra tutto…
Ramajana•7 mesi fa
Recensione verificata
Great service!
Trattamento effettuato da Vani•Manicure semipermanente
Kristina•7 mesi fa
Recensione verificata
Emy arbeitet wie immer sehr präzise und sorgfältig, sie vollbringt immer ein super Meisterwerk 👌 und die Nägel halten such immer bis ich wieder gehen muss. Für mich ist sie die beste👍
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Lorena•7 mesi fa
Recensione verificata
Super wie immer. Effizient, exakt & freundlich.
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Andrea•7 mesi fa
Recensione verificata
Immer ganz toll, ich gehe gerne zu Antony
Trattamento effettuato da Antony•Manicure semipermanente