Sauberkeit ist mangelhaft - man geht noch mit verstaubten nägeln aus dem laden. Beim bezahlen wird verkündet dass das kassiergerät nicht funktioniert - nur Bares. Rechnung nicht möglich - man wird auf die suche nach einem bankomaten gesendet & erhält nicht den versprochenen Rabat.
Trattamento effettuato da NGUYEN
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr nett, schnell und günstig.
Trattamento effettuato da NGUYEN VAN ANH
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Ein wenig enttäuscht vom Empfang.
Trattamento effettuato da NGUYEN VAN ANH
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Es war alles, perfekt. Sehr freundliche Bedienung und schönes Ergebnis.