Stella machte ihren Job gut.
Ich genoss die ruhige Art und die professionelle Arbeit von Stella.
Trattamento effettuato da Stella•
Depilazione sopracciglia con filoMostra tutto…
Agnes•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Kann ich nur empfehlen. Sie arbeiten sauber und sind sehr schnell und gut. Sie haben mich überzeugt Acryl zu machen. Ich hatte früher nur Gelnägel. Bravo macht weiter so.
Trattamento effettuato da Stella•Ritocco unghie
Teresa•circa 2 anni fa
Recensione verificata
War sehr zufrieden, danke!
Trattamento effettuato da Stella•Pedicure
Jaz•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr präzise Arbeit und die Gelnägel Füsse sehen wunderschön aus.
Trattamento effettuato da Kim•Pedicure semipermanente