Einmal mehr war mein Besuch bei Polina für Maniküre und Pediküre einwandfrei! Die Qualität der Dienstleistung war wie immer erstklassig, und Polina hat wieder einmal gezeigt, dass sie super in dem ist, was sie tut.
Trattamento effettuato da Palina•Manicure
Tatiana•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin immer super happy mit Polina!
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Dilara•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles sehr gut
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure
George•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Palina ist sehr freundlich und geht auf wünsche Ihre Kunden ein.
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Maria•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Weil ich als junges Mädchen immer eingewachsene Nägel hatte habe ich immerwieder Probleme mit meinen Zehennägel. Deswegen traue ich Palina meine Füsse an. Sie arbeitet sehr präzise und sauber.... 1.5 Stunden Wellness für meine Füsse