Danke 1000 mal ❤️❤️❤️Immer das beste Erlebnis und Resultat
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Palina ist immer vorsichtig und genau. Niemals hat man nach der Behandlung Verletzungen oder die Behandlung ist unangenehm. Man merkt dass Palina auch als Podologin Erfahrung hat. Das Ergebnis sieht immer perfekt aus und hält sehr lange. Top Preis Leistung
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente
Patricia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super wie beim Ersten Termin
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente
Mili•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Perfekt wie immer!!!!
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Dilara•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer, alles perfekt und wunderschön gemacht. Werde für immer zu Polina gehen!!!