Trattamento effettuato da Nicole•Permanente ciglia
Natascha•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Angenehme Atmosphäre
Trattamento effettuato da Nicole•
Epilazione a cera inguine parzialeMostra tutto…
DB•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles ok sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Nicole•Permanente ciglia
Anonimo•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ein sehr schönes und gepflegtes Kosmetikstudio mit einer super angenehmen Atmosphäre. Perfekt für eine Auszeit. Nicole ist sehr professionelle & fachkundig. Während einer TOP Behandlung & tollen Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell.
Wohlfühloase..einfach TOP.. Sehr zu empfehlen!
Trattamento effettuato da Nicole•
Trattamenti visoMostra tutto…
Nicole L.•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Was für ein toller Salon! Es war alles sauber und schön eingerichtet. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und konnte die Behandlung richtig geniessen.