Ich bin garnicht zufrieden mit den Nägel!! Die Frau war nur am Handy und hat einen sehr hässigen Eindruck gemacht. Das Endergebniss ist sehr schmuddelig und nich sauber gearbeitet
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Larissa•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Unglaublich schnell und genau! Jederzeit wieder!
Ritocco unghieMostra tutto…
Lydia•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Super Service und tolle Nägel als Ergebnis
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Quality products and professional work.
Pedicure
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Top
Trattamento effettuato da MiaL•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie