Nägel an sich sind schön aber sie war nicht so höflich. Ich habe meinen Wunsch erklärt und sie hat nur oke gesagt und es nicht erwidert echd schade.
Allso ist das wirklich nichts für mich.
Auserdem habe ich nicht einmal bei ihr gebucht die bei der ich gebucht habe war einfach nicht dort.
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ani is Best
Unghie gel
Sara•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sauber, effiziente Arbeit
Manicure
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Resultat, hat sie genau so gemacht wie ich sie wollte. Vor allem war er sehr nett,freundliche und gesprächig fand ich super!
Unghie gel
Jennie•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Sehr ungleich und ungenau. Tom war sehr unfreundlich. Alles ist sehr dreckig. Ich habe am Anfang mein Designwunsch Tom gezeigt und er meinte er könnte es, er konnte es schlussendlich doch nicht und ich musste kurzer Hand ein neues Design aussuchen. Hätte ich das gewusst, wäre ich in ein anderen Salon gegangen. Definitiv nicht zu empfehlen!!