Wie immer alles tiptop, Termin klappt, ruhige Atmosphäre, komme wieder und empfehle es meiner Freundin.
Diesmal nicht ganz so ruhig wie sonst, da Umgestalltung, die aber Ende Woche fertig ist.
Trattamento effettuato da MiaL•Ritocco unghie
Carolina•più di un anno fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind wieder perfekt. Es ist ein professionelles und angenehmes Ambiente. Ich bin immer wieder begeistert. Danke