New York Nails - Burgdorf Recensioni

Im Einkaufszentrum Neumarkt Burgdorf , Lyssachstrasse 27, 3400 Burgdorf

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

3.9
13 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
ich bin sehr zufrieden
wie immer gut
Für das erste Mal gut.
ich habe mich sehr unwohl gefühlt! Sobald man Verbesserungen hatte, war der Tuang sehr gereitzt. Dauert zu lange für das was es ist. Der jüngere Mann konnte gar nicht mit einer Kundin auf deutsch kommunizieren. Wollten Preis nicht akzeptieren, den ich über diese Seite gebucht habe. !!
Meine Naturnägel wurden bei der Behandlung komplett zerstört. Obwohl ich gesagt hatte, dass diese nicht gekürzt werden dürfen, wurden sie ABGESCHNITTEN!