New York Spa Pediküre & Nails Neumark Recensioni

Hofwiesenstrasse 350, 8050 Zürich, Oerlikon

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.3
177 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
War ok.
Ich bin pünktlich angekommen.ich musste einige Minuten warten,aber dafür haben die mir eine Massage angeboten,die gut war.Ich wurde nicht bedient von der Person ,die ich gebucht hatte,aber es ist in Ordnung.Der junge Mann hat eine schöne Pediküre gemacht
Dank treatwell konnte ich rasch einen Termin vereinbaren. Ich wurde freundlich empfangen, die Atmosphäre war angenehm. Super Service, ich wurde 2mal gefragt, ob ich was zu trinken haben möchte. ☺️ Pha hat meine Nägel nach meiner Vorstellung gemacht. Gerne wieder.
Sehr schnell, sauber und super freundlich!
Immer super zufrieden mit meinen Behandlungen bei New York Spa & Pedicure Nails Neumark. Super freundlich und professionell.