Alles bestens wie immer! Tolle atmosphäre und Mitarbeiter seht nett und Fachbequem
Trattamento effettuato da Dobrusia•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Pascall•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Einfach immer wieder schöne, natürliche Nägel!
Trattamento effettuato da Nina•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Häcki•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Nina ist super kreativ und eine Meisterin ihres Fachs. Meine Nägel sehen jedes Mal anders und jedes Mal tol aus. Ich freue mich immer, wenn ich sie sehe.
Trattamento effettuato da Nina•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Nicole•2 mesi fa
Recensione verificata
Ich lasse meine Fingernägel schon länger von Nina oderDobrusia machen. Das Ergebnis ist immer wieder toll 👍🏼😊
Trattamento effettuato da Dobrusia•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Sara•2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut und sehr freundlich. Einfach top
Trattamento effettuato da Dobrusia•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie