Lara ist sehr nett und vorkommend. Die Wimpern sehen sehr schön und natürlich aus.
Extension ciglia
Patricia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich habe mich nicht ganz verstanden gefühlt. Von der Form des Nagels her war ich nicht ganz verstanden worden. Doch trotzdem gefiel mir das Endergebnis.
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Danke Nelly.❤️
Ritocco unghieMostra tutto…
Joana•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Der Salon hat stark gerochen. Der Acryl wurde zu dick aufgetragen. Die Form wurde nicht wie gewünscht ausgeführt. Die Farbauswahl war sehr gering. Der Mitarbeiter hat mit den Mitarbeiterinnen herumgealbert und war nicht konzentriert. Für die Pedi musste ich mehr als eine halbe Stunde warten und das Resultat war nicht zufriedenstellend. Der Salon hat allgemein den Eindruck hinterlassen, dass im Zeitmanagement optimierungsbedarf besteht.
Unghie gelMostra tutto…
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Stadelhofen: Ich hatte den Termin um 17:45 Uhr & musste 15min warten. Alle Mitarbeiter waren im Stress & die Atmosphäre war angespannt. .
Maniküre Shellac: Es wurde sehr unvorsichtig gearbeitet, denn 3 Finger von mir waren am bluten. Es waren nur kleine Schnitte, jedoch hat es 30min lang nicht aufgehört zu bluten. Daraufhin wurde die ganze Zeit Desimittel auf die Wunde getupft (das brennt höllisch). Die Nagelfarbe die ich ausgewählt habe, hatten sie auch nicht mehr. Das Endergebnis war ok.