Ich habe French nails, nicht mal 1 Woche und es kommt schon weg. Ich gehe normalerweise in Aarau, da hält mir es für 1 Monat. Die Angestellte sind sehr unfreundlich, man hat das gefül das sie nicht arbeiten wollen
Trattamento effettuato da Viktor
Colleen•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Oh….
Nada•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich mache meine Nägel nur bei Ohmynails sie sind so alle freundlich .