Schönes Nagelstudio , nette und kompetente Fachleute die ihr Handwerk verstehen. Sehr positiv sind die Aufklärungen zu den unterschiedlichen Materialien. Wundervolle Ergebnisse.
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Qualität der Arbeit ist gut aber der Kundenservice schlecht. Ich hatte ein Foto mitgebracht, wie ich die Nägel haben wollten. Als das Ergebnis den Fotos nicht entsprach, wurde mir die Schuld dafür gegeben. Schade
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Katarina ist die beste
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Karin war sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet ich war noch nie so zufrieden mit einer Modellage.
Das Studio an sich ist sehr schön und modern eingerichtet