Bin mega erfreut. Bin erstunt wie guet sie es gmacht hend.
Zarin•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
hervorragende Arbeit
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Überhaupt nicht wie erwartet, bin sehr unzufrieden.
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
es war sehr sauber ich musste zwar 15 minuten warten aber danach ging es sehr schnell. Die nägel wurden exakt bearbeitet ich war wirklich sehr zufrieden.