Patricia was super nett und offen. Habe bei ihr eine Pedicure mit Lack gebucht. Sie hat sauber und sehr genau gearbeitet. Preisleistung TOP. Ich bin total zufrieden und werde sicher nochmals bei ihr buchen!
Trattamento effettuato da Pinkyy Nails Team•Pedicure