Queens Beauty Zug Recensioni

Alpenstrasse 16, 6300 Zug

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
8 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Alles perfekt. Gründlich, sehr detailgetreu, sehr sauber (sagen auch die Prüfer) und sehr freundlich. Geht super auf Kunden ein.
Zunächst möchte ich mich für die grandiose Arbeit denken, Ich habe die weite Fahrt aus dem Ruhrgebiet auf mich genommen um mich von Daniela Niemann (Queens Beauty) behandeln zu lassen. Der Weg hat sich gelohnt! She is the best! Wer gute Arbeit wünscht, kann sich vertrauensvoll in die Hände von Daniela Niemann begeben. Sehr zu empfehlen !!!
Daniela ist sehr erfahren und kompetent auch mit Form- oder Farbkorrekturen. Das Ambiente ist heimelig und familiär. Ich fühle mich immer sehr willkommen und gut aufgehoben. Einfach einmalig!! Jederzeit wieder!