War das erste Mal bei Francesco sonst immer bei Ömer. Habe mich sehr wohl gefühlt bei Francesco. Er weiss wie er die Haare und Bart schneiden muss. Komme gerne wieder.
Eseguito Francesco
Marc•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Freundlichkeit, Professionalität & Qualität des Haarschnitts und Beratung durch Francesco ist immer wieder grossartig, BRAVO!
Eseguito Francesco
Gonzalo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
👍👍
Eseguito Francesco
Matthias•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
.....
Eseguito Francesco
Maurizio•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Giusy hat mich sehr gut beraten und sich ausreichend Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, herzlichen Dank!