Super freundliche und kompetente Beratung bzw. auch Färben und Styling. Giusy war super - vielen lieben Dank für die tolle Farbe und bis zum nächsten Mal!
Eseguito Giusy
Alexandra•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
schöner und gemütlicher Salon.
schnelles, professionelles und sehr freundliches Personal
Aron•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
super
Eseguito Francesco
Dino•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Emanuele molto professionale consiglio di andarvi a fare un bel taglio