Trattamento effettuato da Rea•Manicure semipermanente
Lisa•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind perfekt geworden!
Trattamento effettuato da Rea•Ritocco unghie
Christina•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Rea ist sehr professionell und gleichzeitig super herzlich - und das Ergebnis genau so, wie ich es mir gewünscht habe! Absolut zum Weiterempfehlen. Vielen Dank Rea, ich komme gerne bald wieder!
Trattamento effettuato da Rea•Pedicure
Claudia•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Excellent service and very good pedicure! With a lot of care and attention from Rea. Highly recommended