Komme immer hierher weil es gut situiert ist die Preise okay und die MA sowieso toll sind
Trattamento effettuato da Tram•Ritocco unghie
Michèle•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Manchmal wünscht man sich vielleicht, dass sie sich vorstellen bevor die Behandlung beginnt. Danke.
Trattamento effettuato da Eric•Unghie gel
Yael•4 mesi fa
Recensione verificata
Schnelle und saubere Arbeit.
Werde sicherlich wieder dahin gehen.