Professionell, aufmerksam, freundlich! Top Dienstleistung!
Eseguito Roman Kaufmann•
Taglio donnaMostra tutto…
Michèle•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Danke für einen entspannten Besuch und top Handwerk!
Eseguito Roxane•Taglio uomo
Manuel•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr professionell und auf den Kunden eingehend.
Eseguito Susanne•Taglio donna
Andrea•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich gehe seit Jahren zu Irene und bin jedesmal super zufrieden! Der Service ist wunderbar und die jahrelange Arbeitserfahrung zeigt sich im Ergebnis wieder! Danke euch!
Eseguito Irène•Balayage
Jasmin•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer top. Heute mal bisschen mehr zum schneiden gehabt. Hat sich aber sehr gelohnt. Danke