Angenehmer Salon, sehr nette Belegschaft, grosses Fachknow-How, guter Kaffee und: Irène ist super! Sie spürt schnell, was zu einem passt. Ich komme wieder :-)
Eseguito Irène•Ritocco colore
Annick•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Alles Top auch im neuen Jahr.
Eseguito Susanne•Taglio uomo
Marco•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Haarschneiden als wunderschönes Erlebnis – wie immer!