Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.8
17 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Perfekte!!!!
Alles top 😊
Die Friseurin kam leider ca. 30 Minuten zu spät zum Termin, hat sich aber entschuldigt und war dann auch freundlich. Haarschnitt war OK bzgl. Preis/Leistung.
Für eine Haarpflege (Botox fürs Haar) für 200.- hätte ich mir gewünst, dass ich über die Behandlungsschritte informiert werde und das ganze sauber aufgetragen wird. Auch wenn die Pflege super hochwärtig sein sollte, hatte ich als Kundin das gefühl, dass ich kurz eine Haarmakse für 15.- hatte. Mal schauen wie lange das es hält...
Merci, 4 Sterne sind angebracht denke ich!