ich bin sehr zufrieden mit den nägeln! ich habe eine nagelverlängerung mit gel gemacht + french und bin begeistert vom ergebnis! rosana hat sich sehr viel mühe gegeben
Trattamento effettuato da Rosana•Manicure
Laura•circa un mese fa
Recensione verificata
Super freundlich, perfekte Arbeit .
Mann fühlt sich einfach wohl . Ich habe sehr schöne Nägel bekommen 🙏🏼
Ich komme wieder.
Trattamento effettuato da Rosana•Manicure
Brigitta•circa un mese fa
Recensione verificata
Die beste Nägel bei Rosana.
Ich bin sehr zu frieden.
Trattamento effettuato da Rosana•Manicure semipermanente
Arnela•circa un mese fa
Recensione verificata
Rundum zufrieden :)
Trattamento effettuato da Rosana•Ritocco unghie
Jasmin•circa un mese fa
Recensione verificata
Ich bin eine jahrelange, treue, zufriedene Kundin bei Rosana!
Ihre Arbeit ist so wunderschön
Sie setzt alle meine Design-Wünsche, top&perfekt um.
Sie ist mit Herzblut & Leidenschaft da .
Sehr lieb, symphatisch, lustig, motiviert....♡ Merci vielmals ♡
Ich liebe das Studio, die inneneinrichtung ist hell, modern, gold-Details, sieht so edel aus!
Trattamento effettuato da Rosana•Pedicure semipermanente