Nette und professionelle Mitarbeiter, die super Haare schneiden können. Preis etwas höher, aber noch in Ordnung. Salon wirkt sauber und gepflegt. Kann ich definitiv empfehlen!
Anonimo•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Ich bin rundum zufrieden!
Johanna•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Eine Wohlfühloase kombiniert mir herzlichen Profis! Kann ich nur wärmstens empfehlen!