Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und wurde herzlich in Empfang genommen und sehr professionell beraten. Vielen Dank für meine tolle Haarfarbe und die Extensions. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Eseguito JESSIE
Arlinda•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Andrea hat ihre Arbeit super gemacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr zuvorkommend, freundlich und top erfahren!
Eseguito Andrea
Sophie•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top!
Eseguito Tatjana
Meg•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Anita schnitt sehr präzise und ging vollständig auf meine Wünsche ein!