I had a very nice experience overall. I got the hair I wanted, thank you Jean! I will definitely go back.
The salon is very cold for sitting in for hours, but other that this, very nice !
Eseguito Jean Ly
Nikol•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Haare zu kurz geschnitten
Eseguito Jean Ly
Werner•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Andrea hat aus meinen grün-blonden Haaren ein wunderschönes Blond gezaubert 😃
Eine sehr professionelle und herzliche Coiffeurin.
Eseguito Andrea
Mirella•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Haarfarbe - Alessia ist wirklich super und geht auf die Bedürfnisse ein. Komme sehr gerne wieder!
Eseguito Manuela
Lynn•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr zu empfehlen für Balayage und Schnitt! Echt top!