Es war sehr gut es wird immer sehr sorgfältig und sauber gearbeitet
Trattamento effettuato da Sofiia•Pedicure
Micaela•12 mesi fa
Recensione verificata
Sie war super höflich und eine tolle Arbeit!
Trattamento effettuato da Chiara•Manicure semipermanente
Samantha•circa un anno fa
Recensione verificata
It was amazing! I will go back again :)
Manicure semipermanente
Konstantina•circa un anno fa
Recensione verificata
Dieser Nagelsalon mag für Personen, die keine hohen Ansprüche oder Vergleichsmöglichkeiten haben, durchaus in Ordnung erscheinen. Wer jedoch Wert auf höchste Präzision, sorgfältige Ausführung und ein insgesamt perfektionistisches Niveau legt – und solche Qualität bereits erlebt hat in Zürich –, wird hier enttäuscht sein.
Der Fokus liegt spürbar auf Schnelligkeit und nicht auf Finesse und Qualität. Bereits am selben Tag hat sich das Gel an den Ecken leicht gelöst. Nie wieder Senses!
Trattamento effettuato da Chiara•Manicure semipermanente
Elma•circa un anno fa
Recensione verificata
all good and efficient! Thanks
Trattamento effettuato da Chiara•Manicure semipermanente