SIA Beauty Recensioni

Neue Winterthurerstrasse 30, 8304 Wallisellen

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
80 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Wie immer super! Ich fühle mich sehr wohl bei Nita. Die Laserbehandlung ist nach wie vor schmerzfrei.
Visualizza la risposta del centro...
Super behandlung sehr zufrieden
Sehr sorgfältig und freundlich.
Visualizza la risposta del centro...
Ein sehr sauberes und schön Eingerichtetes Studio, ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe keinerlei schmerzen gespürt was mich sehr erfreut hat. Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben und freue mich auf weitere Besuche bei euch. Vielen Dank Liebes sia team
Super:)