Silentpower by Livsana Recensioni

Zentrum für Heilung und Bewusstsein, 8048 Altstetterstrasse 121, Zürich

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
13 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
tolle Behandlung
Meine hartnäckigen Blockaden wurden von der Olivia sehr effektiv und einfühlsam gelöst. Fühle mich dank Ihr nicht mehr eingeklemmt. Unglaublich angenehme Atmosphäre! Die Behandlung war einfach Traumhaft! Ich konnte unter ihren sanften Händen ganz wunderbar entspannen und Kraft tanken und jeder, der selbst auf der Suche ist in die wunderbare Kunst einer einzigartigen Massage einzutauchen, ist bei Olivia genau richtig und ich kann Ihre Praxis nur wärmstens empfehlen!!!
Alles war wunderbar Sauberkeit, Ort und Behandlung waren schön und professionell. Ich war sehr zufrieden mit der Massage und würde es sehr empfehlen Ich werde wieder kommen Grüße, Madame Olivia Du warst das Beste ❤❤👍
Super Professionell! Ich hatte jahrelang Nackenschmerzen, bin zu verschiedenen Masseuren gegangen, keiner konnte mir weiter helfen. Das Problem lag im oberen Halswirbel. Durch eine sanfte und effektive Technik öffnete sich der wirbel und hatte wieder Platz. Nach ein paar Behandlungen ist jetzt der Schmerz ganz verschwunden, vielen Dank! 5 Sterne!
Ich war bei der Massage bei der lieben Olivia. Es war sehr gut meine Schmerzen sind fast weg und ich konnte sehr gut entspannen. Vielen lieben Dank liebe Olivia für die Professionelle Behandlung sowie für die herzliche und freundliche Art. Ich komme bestimmt wieder, ich kann Olivia jedem Empfehlen.